Anleitung

Sie können über unsere Abrechnungsformulare bequem und einfach in wenigen Schritten Ihre Abrechnungsdaten übertragen.

  1. Melden Sie sich in unserem System mit Ihren Benutzerdaten an. Diese bekommen Sie individuell von uns.
  2. Wählen Sie aus der Übersicht Ihrer Liegenschaften die Liegenschaft aus, für die Sie uns Ihre Abrechnungsdaten zukommen lassen möchten.
  3. Füllen Sie die Felder entsprechend aus
    1. Mieter: Geben Sie hier Veränderungen zu den Mietverhältnissen ein. Diese übernehmen wir für den nächsten Abrechnungszeitraum.
      Diese Daten werden von uns einmal im Abrechnungszeitraum aktualisiert, wenn Sie diese verändern.
    2. Verbrauchskosten: Fügen Sie hier neue Verbrauchskosten nach bedarf zu Ihrer Abrechnung hinzu.
    3. Weitere kosten: Fügen Sie hier weitere Kosten für Ihre Liegenschaft hinzu. Diese werden abhängig von Ihrem Abrechnungspaket angezeigt Z.B. Heizungswartung, Schornsteinfeger, Reinigungskosten etc. – Möchten Sie mehr über unsere Abrechnungspakete erfahren sprechen Sie uns an.
  4. Sobald Sie das Formular absenden erhalten Sie eine Benachrichtigung mit den Daten der Liegenschaft. Diese Daten werden wir in unser System übernehmen und die Abrechnungen erstellen. Die Daten werden in den Abrechnungsformularen dementsprechend geändert, so dass diese bei Ihrer nächsten Abrechnung hier korrekt angezeigt werden